13. Oktober 2013

Ein schöner Spaziergang, der in der Wanne endete

Heute sind wir zu einem schönen Spaziergang in unseren Schloßpark aufgebrochen. Eigentlich gehen wir immer zu Fuß dorthin, da Frauchen aber im Moment nicht so gut laufen kann sind wir mit dem Auto dorthin gefahren.

Polly und ich haben dort ordentlich alles abgeschnüffelt,waren ja schließlich viele interessante
Gerüche dort.

 
Vielleicht hänge ich auch ein Schloß von mit und Polly dorthin


 
 
Wir sind also durch den Park geschlendert und meine beiden Frauchen haben sich unterhalten.Polly war mit Herrchen schon vorraus. Da habe ich einen großen Haufen entdeckt,so groß wie ein Fußball und warm und weich und dachte mir , OH WIE SCHÖN DAS RIECHT, und habe mich auf die Seite in diesen Haufen gelegt. Frauchen sagt immer wälzen dazu. Doch plötzlich hörte ich nur einen Aufschrei und ein Rucken an der Leine und wurde wie von Geisterhand von diesem Haufen weggezogen. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden.
 
Plötzlich wollte mich keiner mehr anfassen und auch Polly durfte nicht an mir schnuppern. Sie sollte Abstand halten. Habe ich absolut nicht verstanden. Frauchen hat mich immer weggeschickt. Ich würde stinken !!!!
 
Wir sind dann zum Auto gegangen und ich wollte einsteigen,aber das kleine Frauchen meinte nur, komm Perri wir gehen zu Fuß. Hä? Warum darf ich nicht ins Auto und Polly darf mitfahren?
Als sind wir zu Fuß nach hause. Dort angekommen stand Frauchen mit zwei großen grünen Händen vor mir-Handschuhe nannte sie Das. Schnappte mich und trug mich hoch ins Bad und stellte mich sofort in die Wanne. Hallo? Ich habe Durst, schließlich habe ich einen ordentlichen Fußmarsch hinter mir. Aber kein Flehen half und ehe ich mich versah war ich auch schon nass. Zweimal Schampoo und einmal Spülung, abtrocknen und ich durfte wieder raus.
Alle haben sich gefreut,daß ich wieder so gut dufte.
Versteh ich nicht, das Parfüm vorher war tausendmal besser !!!!!!!!
 
 

Noch bin ich sauber !!!!!
 

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

Einen sehr schönen Spaziergang habt ihr gemacht. Im Schlosspark sieht es ja herrlich aus.
Aber ärgere dich nicht. Die Menschen haben einfach keine Ahnung von gut duftendem Hudeparfüm. Als ob uns immer gefällt was sie sich ansprühen. Aber versuch denen das mal zu erklären. Da kannst du bellen was du willst. Kein Verständnis.
Liebe wauzis von Emma und Lotte