15. März 2013

Leute,Leute, was ist das nur für ein Wetter...letzte Woche noch purer Sonnenschein. Wir konnten schön auf der Terrasse liegen und dann geht man morgens früh um 6 Uhr raus zum pullern auf die Wiese und was sehen unsere noch verschlafenen Hundeaugen..SCHNEE !!!!!!

Super toll wir liiiiieeeeben Schnee, da macht das frühe Aufstehen noch viel mehr Spass...
Herrchen mußte auch ganz schön oft rufen,bis wir wieder zu ihm gelaufen sind. Wir haben immer nur gehört-ICH MUß ZUR ARBEIT,LOS REIN JETZT !!!!-
Die Aufregung verstehen wir ja nun mal gar nicht. Also gut wieder nach Hause getrottet und noch mal ne Runde weiter geschlafen und geträumt von dem schönen Schnee. 

Mögt ihr den Schnee??? Wir kennen eigentlich keinen Havi, der den Schnee nicht liebt. 



Alles im Blick.....






   


Keine Kommentare: