22. März 2012

Endlich ist der Frühling da

Endlich scheint die Sonne wieder und wir können draußen herumtoben.

Polly hat sich super bei uns eingelebt. Wir sind ein tolles Team geworden.Obwohl sie erst 4 Monate bei uns ist, kann man sich gar nicht mehr vorstellen, wie es jemals ohne sie gewesen ist.
Die Ängstlichkeit läßt auch immer mehr nach, sie wird immer mutiger...Frauchen hat sie letztens auf dem Eßzimmertisch stehend erwischt. Na Polly muß ja wohl mal schauen ob dort noch etwas leckeres zu essen übrig ist....  :-)
Wir waren beide beim Frisör und haben dort unseren Frühjahrsschnitt erhalten. So können wir jetzt luftig locker durch die Gegend rennen....








1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

Hallo Perrito,
es freut uns das sich Polly gut bei euch eingelebt hat und ihr so prima Kumpel seid. Eure neuen Frühlingsfrisuren stehen euch wirklich gut. Da lässt es sich gleich viel besser toben.
Liebe wauzis von Emma und Lotte