15. September 2011

Ich meld mich mal wieder....

Hallöchen, wie ich feststellen mußte hat Frauchen gaaaanz schön mit meinem Blog geschludert.
Dabei habe ich doch sooo viel erlebt und des gibt soviele schöne Fotos von mir.
Sie hat mir versprochen davon einige hier mal wieder einzustellen. So nach und nach könnt ihr hier wieder Fotos von mir sehen.
Nun bin ich schon fünf Jahre alt. Von Krankheiten und Wehwechen bin ich auch in diesem Jahr verschont geblieben. Sehr zur Freude meiner Dosenöffner. Einen neue Freundin habe ich auch.

Die Leila, eine hübsche schwarz weiße King Chavalier Dame. Jeden Tag führt ihr Weg an unserem Gartenzaun vorbei und wenn ich am Tor bin, dann begrüßen wir uns ersteinmal und toben eine Runde durch unseren Garten. Ihr Hinterteil hält sie mir auch immer hin...Hmmmh, passieren kann ja bei mir nichts mehr...aaaaber...na ihr wißt schon.

 Also freut euch auf schöne Bilder..von mir und dies und das.  Euer Perri






Keine Kommentare: